Mittwoch, 14. November 2012

Sockentechnisch hat sich ne Menge getan bei mir ...

... 2 Paar Auftragssocken sind fertig geworden ...



Die roten Socken ließen sich ja noch ziemlich flott stricken, aber die schwarzen ... :(

2 Trompetenschnüffler habe ich gestrickt ... just for fun ... das musste mal sein, die Viecher sind einfach zu niedlich.

 

3 Paar Dickerchen (8fach-Socken) habe ich gestrickt ... aus "echtem" 8fach-Garn von Lana Grossa ...


 ... dann aus doppeltem 4fach-Garn ...


... und weil ich gerade dabei war und die Nadeln zur Hand hatte und die Farben so irgendwie zusammen passten ...


... noch ein Paar Restesocken. Und weil das 8fach-Garn sooo schön ist, hab ich die nächsten Knäule für mich vernadelt ♥ und im Dorf passendes Unigarn für die Reste gekauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen